Murmel
Murmeltiere
nageln

Murmel überlebt Schneesturm

Nach unserem Besuch bei der H2Sepp Apres Ski Bar in Berwang wurden Murmel und ich von einem Schneesturm überrascht. Murmel suchte Schutz in meiner Jacke. Und ich…
Dafür war’s nachher wieder mal lustig mit DJ Benedetto an der Brentalm in Ehrwald!




Veröffentlicht am 20.01.2018 21:38 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Murmel auf dem Eis

Und zwar für alle:

Der Eislaufplatz in Seefeld ist der erste, der „Murmeltiere nageln“ spielt!
Murmel hat sich mangels passender Schlittschuhe nicht wirklich auf das Eis getraut. Sagt er zumindest…
Später war’s dann lustig mit DJ Mario beim Apres Ski @ Woods und natürlich im Park Café mit DJ Julian.

Veröffentlicht am 13.01.2018 17:34 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Murmeltiere küsst man nicht!

Aber der Reihe nach: Murmel wollte unbedingt zu Hexenküche Ischgl - Hüttengaudi und wurde dann von DJ Marco Peters quasi aus dem Hut gezaubert…
Später gings dann in die Trofana Alm Ischgl, um mit DJ Mista T einmal auf „Murmeltiere nageln“ anzustoßen.
Danke auch an Dj Ramazotti, DJ Colonia und Jägermeister Dj Alex!


Veröffentlicht am 10.01.2018 13:57 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Murmel brennt an der Brentalm

… und zwar wegen der heißen Musik von DJ Benedetto 🎶

Und Martin Süßwolf musste erstmal mit einem 🍺 löschen 😃
Vielen Dank!
Morgen geht's nach Ischgl
Jägermeister Dj Alex in Nikis Stadl freut sich sicher schon 😉.
Dann wird in der Wedl Alm gewedelt (ohne Willy oder vlt doch mit).
Dann geht'ts in den Kuhstall Ischgl, zu Hexenküche Ischgl - Hüttengaudi und Fire & Ice - The Bar/Lounge/Restaurant/Living in Ischgl.
Schließlich zu DJ Xandl in die Trofana Alm Ischgl.
Soweit zumindest der Plan...


Veröffentlicht am 08.01.2018 1:35 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Murmel steht voll auf Miris Hütt'n 😋

Und freut sich auf die Brentalm und natürlich auf die Lahme Ente in Lermoos am Samstag.

Veröffentlicht am 05.01.2018 1:33 Uhr. 0 KommentareKommentar abgeben

Weitere Einträge laden